22.09.2021, 17:00 Uhr - 22.09.2021, 21:00 Uhr

Souverän auftreten

Training mit Nina Fahrner (Schauspielerin)

Kennen sie das? Sie haben ein wichtiges Gespräch, ein Meeting, eine Präsentation gut vorbereitet, aber der Inhalt erzielt nicht die gewünschte Wirkung. Gelungene Kommunikation fängt nicht erst mit Worten an.
Kommunikation ist eine „Performance“ mit dem ganzen Körper und inhaltliche Vorbereitung allein reicht häufig nicht aus, um wirkungsvoll zu agieren.
Um Ideen, Ziele und Vorstellungen gut zu platzieren braucht es eine sicheres, ausdrucksstarkes und authentisches Auftreten.
In dem Workshop beschäftigen wir uns mit den verschiedenen Aspekten, die sie für einen überzeugenden Auftritt brauchen.

55,- €
Noch 0 freie Plätze von maximal 0

Programm/Ablauf

Wer? (Ja-)Nina Fahrner, Theaterpädagogin (BuT) / Schauspielerin

Wo? Open Innovation Center WESTSPITZE, Eisenbahnstraße 1, 72072 Tübingen

TN-Zahl: max. 10 Teilnehmerinnen

Kosten: 55 Euro

Anmeldung: Kontaktstelle Frau und Beruf Neckar-Alb, Dr. Ulrike Landmann ulandmann@vhsrt.de

Organisator

Kontaktstelle frau und beruf

Ort
OIC - Open Innovation Campus Westspitze
Eisenbahnstrasse 1
72072  Tübingen
Deutschland
Anfahrt

 

Anfahrt

- mit der Bahn: am Hbf Tübingen den Südausgang benutzen und dann in östlicher Richtung ca. 3 Minuten der Bundesstraße folgen.

- mit dem Bus: Haltestelle "Landestheater" oder "Blaue Brücke"

- mit dem Auto: "Hanna-Bernheim-Strasse" angeben, von dort Einfahrt in das Parkhaus im 1. Untergeschoss. Alternative Parkhäuser "Metropol" (gegenüber) oder "Neckarparkhaus" (3 Minuten Fußweg). E-Ladestationen finden sich direkt an der "Hanna-Bernheim-Strasse".

 

Es referiert...

Janina Fahrner

Theaterpädagogin (BuT) / Schauspielerin

Zugehörige Veranstaltungen